Wochenende

Leider sind die Urlaubstage stark begrenzt, doch oft hilft schon ein Wochenende um mit neuer Energie in die Woche starten zu können und den Chef oder die Professoren, bzw. Lehrer staunen zu lassen.
Was darf es denn sein? Entspannung Pur, Action Total oder vielleicht erstmal ein Schnupperwochenende ?

				
Entspannung Pur

Einfach mal ausspannen, ganz in Ruhe ein Buch lesen, am menschenleeren Strand die Seele baumeln lassen und vor allem nicht kochen und nicht abwaschen! Bei uns ist es auch kein Problem mit offenem Fenster zu schlafen, ohne von Autos oder anderem Lärm mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen zu werden. Selbstverständlich kann man auf Wunsch auch im Sattel prima relaxen!

Entspannen im Garten Ausritt durch die Felder
				
Action Total

Alle, die sich von der Großstadt oder vom Alltag eingeengt fühlen, werden unseren Hof lieben!
Neben dem (obligatorischen) Reitprogramm kann man in der Umgebung prima Radfahren, Inlineskaten, Joggen, Wandern und am menschenleeren Strand nicht nur baden, sondern auch Fußball oder Volleyball spielen.
Auch für Surfer, Kyter und Drachenfans haben wir gute Nachrichten: Das Wassersport Paradies Rømø ist nur ca. 20 Autominuten entfernt!

Traumhafter Strand Direkt vor unserer Haustür
				
Schnupperwochenende

Wenn das Kind das erste Mal alleine Urlaub macht, ist es meist für die Eltern schwerer als für das/die Kind/er. Eine gute Möglichkeit alles Mal zu „testen“ bietet unser Schnupperwochenende. Je nach Charakter des Kindes ist die Begleitung eines Freundes oder einer Freundin ratsam. Normalerweise beträgt das Mindestalter 8 Jahre, aber in Begleitung eines älteren Geschwisterkindes ist es möglich, bereits ab 6 Jahren für ein Wochenende zu uns zu kommen.

Unsere Tiere helfen bei der Ablenkung Eine Schwester oder Freundin hilft
				
Ablauf

Unabhängig davon, ob ihr auf der Suche nach innerer Ruhe oder absoluter Action seid, sieht unser grober Ablauf für Reiter wie folgt aus:

Freitag Ab 14.00 Uhr Ankunft
Ca 16.00 Uhr Reitstunde
19.00 Uhr Abendessen
Samstag 9.00 Uhr Frühstück
11.00 Uhr Reitstunde
14.00 Uhr Mittagessen
15.00 Uhr Reitstunde/ Ausritt
19.00 Uhr Abendessen
Sonntag 9.00 Uhr Frühstück
11.00 Uhr Reitstunde/ Ausritt
14.00 Uhr Mittagessen
				
Wechselnde Wochenendangebote findet ihr unter Specials!

© Reiterhof am Meer